„RuPaul’s Drag Race UK Gegen Die Welt“: Treffen Sie Die Königinnen! –

[ad_1]

RuPaul’s Drag Race ist zu einem internationalen Phänomen geworden, mit Franchise-Unternehmen auf der ganzen Welt, von Holland über Kanada bis nach Thailand und mehr. Und nun treten zum ersten Mal Königinnen aus allen Serien gegeneinander an, um den Titel „Queen of the Mothertucking World!“ zu gewinnen!

RuPaul’s Drag Race UK gegen die Welt Premieren am 1. Februar um 13 Uhr PT/16 Uhr ET – exklusiv an WOW Geschenke Plus in den USA, Day-and-Date mit BBC-Ausstrahlung. Mit Großbritannien als Gastgeberland bietet die Besetzung drei Sterne Drag Race UK Königinnen, die gegen sechs weitere ikonische antreten Drag Race Alumni, die die besten Drags ihres Landes auf internationaler Bühne präsentieren.

Diese international ikonischen Königinnen werden gegen die Richter RuPaul, Michelle Visage, Alan Carr und Graham Norton antreten, die den Wettbewerb leiten. Zu den Gastjuroren gehören Melanie C, Jade Thirlwall, Clara Amfo, Daisy May Cooper, Jonathan Bailey und Michelle Keegan sowie die besonderen Gäste Johannes Radebe und Katie Price.

Besuche die Großbritannien gegen die Welt Aufstellung unten – mit den Promo-Bildern der Königinnen und World of Wonder Q&A – und bleiben Sie dran, um zu sehen, ob Ihr Favorit die Krone gewinnt!

Baga Chipz

Drag Race Großbritannien Gegen Die Welt - Baga Chipz

Welt der Wunder

Vertretung: RuPaul’s Drag Race UK (Serie 1, 3. Platz)

Hallo Baga! Willkommen zurück…

Ihr Färsen dachtet nicht, dass ihr mich so leicht los werdet, oder? Diesmal nehme ich die verdammte Krone!

Sind Sie nervös wegen der Rückkehr zu Drag Race?

Ich bin nicht nervös. Die berühmteste Frau ist hier, um zu töten. Ich bin nicht nur Drag Race-Berühmt, ich bin Boulevardzeitung Berühmt – verstehst du, was ich meine? Normalerweise arbeite ich nicht mit Zivilisten. Aber wisst ihr was… lassen wir diese Mädchen um ihr Geld kämpfen!

Wodurch werden sich die Leute an Sie erinnern? Drag Race UK Serie 1?

Die Leute werden sich an mich aus der ersten Serie von erinnern Drag Race UK dafür, dass ich eine Method-Schauspielerin bin … Ich bin Komödiantin, Song-Queen, Tanz-Queen, Make-up-Queen, Look-Queen … Ich bin einfach alles.

Was ist diesmal anders? Bist du „viel besser“?

Letztes Mal war ich ein alter Schrubber aus Soho… aber seitdem kann man sagen, dass ich glühe. Ich habe meine Lippen machen lassen, ich habe meine Zähne machen lassen… ein bisschen Botox, ein bisschen Füller. Und ich war sehr, sehr beschäftigt. Ich habe so viel Fernsehen gemacht Star-Meisterkoch, zu Decke leer, zum Promi-Kreis, und jetzt bin ich die berühmteste Frau in Großbritannien!

Bist du bereit, den Kampf zu beginnen?

Diesmal bringe ich es mit! Die Perücken, die Outfits werden VIEL BETTA sein. Ich bin bereit zu kämpfen. Ich werde sie einen nach dem anderen ausknocken! Baga Chipz wird dir direkt in den Arsch treten.


Blaue Hortensie

Drag Race Großbritannien Gegen Die Welt - Blaue Hortensie

Welt der Wunder

Vertretung: RuPaul’s Drag Race UK (Serie 1, 5. Platz)

Wie haben Sie es seit der britischen Serie 1 gesteigert?

Blu ist kein GCSE-Kunstprojekt mehr – sie ist ein Meisterstück-Baby! Ich bin hier, um ein paar Hündinnen nach Hause zu schicken!

Wofür werden sich die Leute an dich erinnern?

Die Leute werden sich an mich erinnern, weil ich Blu mit Namen und von Natur aus blau bin!

Warum hat Drag Race war dir wichtig?

Es ist mir einfach so wichtig, für die Queers in Belfast und Nordirland sichtbar zu sein.

Du bist ein Frock Destroyer! Wie war das?

Es war verrückt, ein Frock Destroyer zu sein! Wir haben ein Album, wir haben ein Musikvideo! Wir reisen immer noch um die ganze Welt. Wir gingen nach Marokko, wo es illegal ist, schwul zu sein – ich dachte, ich gehe ins Gefängnis! Ach Mama!

Auf was freust du dich?

Ich bin der größte Fan von Drag Race. Ich schaue mir jede einzelne Staffel an – mit oder ohne Untertitel. Ich hoffe, dass ich einige meiner Idole treffe … und sie dann nach Hause schicken kann! Der alte Blu hätte nie die Eier gehabt. Aber dieser Blu ist voller Kugeln…

Was ist deine Drag-Supermacht?

Meine Drag-Supermacht sieht wunderschön aus, ist süß und hat eine giftige Zunge!

Bist du bereit für den Kampf?

Ich bin bereit, es an die Spitze zu schaffen. Ich verdiene es, an oberster Stelle zu regieren. Als ich in die erste Staffel ging, sagte ich, lasst uns die Stadt blau streichen. Nun, wie wäre es, wenn wir die Welt blau malen! Aber RuPaul bringt mich immer noch dazu, mich ein bisschen in die Hose zu machen … also werden wir sehen.


Cheryl Loch

Drag Race Großbritannien Gegen Die Welt - Cheryl Hole

Welt der Wunder

Vertretung: RuPaul’s Drag Race UK (Serie 1, 4. Platz)

Cheryl ist zurück! Stelle dich vor.

Ich bin zurück! Die Königin von Essex selbst repräsentiert Großbritannien! Wir alle wissen, dass ich eine dumme Meise mit Perücke bin, die nur für eine gute Zeit hier ist. Das ist das Chezzy Hole-Erlebnis!

Du bist jetzt berühmt, wie ist es?

Ich würde mich nie berühmt nennen! Ich bin eher schwul! Aber es war ein Lachen und ein Schrei. Es gibt Vorteile im Leben…. Eine schöne kostenlose Mahlzeit zu bekommen, ist eine davon! Und ein Mädchen isst gerne, merkt man das nicht?! Ich habe seit der ersten Serie ein paar Steine ​​gewonnen.

Was ist diesmal anders?

Nun, in Serie 1 habt ihr mich alle weinen sehen: „Ich bin ein verdammter Star! Ich bin ein Star!” (Ich wurde ein Meme!), aber dieses Mal weiß ich, dass ich ein Star bin. Ich weiß, dass ich die Herausforderungen meistern werde und ich weiß, dass ich gewinnen werde.

Haben Sie eine Spieltaktik?

Ich weiß, dass einige dieser Königinnen ein schmutziges Spiel spielen werden. Aber ich bin eine saubere kleine Diva! Der einzige Ort, an dem ich dreckig bin, ist der Ort… nun, du weißt genau wo!

Bist du bereit für den Kampf?

JA! Ich bin derjenige, den es zu schlagen gilt! Und ich bin bereit zu zeigen, dass ich nicht mehr mittelmäßig bin! Das hier ist die Königin der Hunnen. Ich werde alle Abzeichen haben. Ich werde seitwärts gehen, weil es so schwer ist, weil ich alle Abzeichen habe … und ich werde KÖNIGIN DER WELT sein!


Janey Jacké

Drag Race Großbritannien Gegen Die Welt - Janey Jack

Welt der Wunder

Vertretung: Drag Race Holland (Staffel 1, Zweiter)

Hey Janey! Herzlich willkommen…

Hallo! Du kennst mich vielleicht von Drag Race Holland, wo ich Zweiter wurde. Ich war so nah! Aber dieses Mal bin ich bereit, hungrig und lebhafter als je zuvor.

Was können wir von einem Janey-Jacké-Look erwarten?

Mädchen, schau mich an! Ich bin immer versteckt, ich bin immer gegurtet, ich bin immer gepolstert … sie hat ein paar süße Brüste am Laufen.

Was ist dein Plan für diese Saison?

Ich werde es mit viel Feuer angehen … sie denken, ich bin nur ein hübsches Mädchen. Aber ich möchte mit den Klischees darüber brechen, was die Leute über die Niederlande denken. Ich habe alles! Ich habe die Auftritte, ich habe Witze, ich habe alles in diesem Paket!

Was ist deine Drag-Superkraft?

Meine Drag-Superkraft ist 100 % absolut echt.

Hast du irgendwelche Schwächen?

Ich glaube nicht wirklich, dass ich eine Schwäche habe… Haha!


Jimbo

Drag Race Großbritannien Gegen Die Welt - Jimbo

Welt der Wunder

Vertretung: Kanadas Drag Race (Staffel 1, 4. Platz)

Willkommen Jimbo!

Ich bin zurück! Es ist die vollbusige Tussi des Nordens!

Erzählen Sie uns von sich …

Ich war die ausgeraubte Königin aus Kanadas Drag Race Staffel 1. Aber ich bin weitergezogen … und jetzt bin ich hier, um jemand anderen auszurauben. Lass uns das machen!

Beschreiben Sie Ihren Stil?

Ich habe keine Angst, ein totaler Spinner zu sein. Ich liebe es, im Takt meiner eigenen Trommel zu tanzen! Ich kann ein Clown sein, ich kann eine glamouröse Königin sein – und alles dazwischen!

Bist du bereit für den Kampf?

Ich kann es kaum erwarten, meine Schwestern auszuschalten. Ich werde sie mit meinen Brüsten zerquetschen, sie mit meinen Fingern erstechen…. Und dann schrei sie an! Ich habe Durst nach Schleppblut. Achte darauf, dass du mit einem offenen Auge schläfst!


Jujubee

Drag Race Großbritannien Gegen Die Welt - Jujubee

Welt der Wunder

Vertretung: RuPaul’s Drag Race (USA) (Staffel 2, 3. Platz; Alle Sterne Staffel 1, 3./4. Platz; Alle Sterne Jahreszeit 5, Zweiter)

Hallo Jujubee, willkommen zurück! Warum RuPaul’s Drag Race UK gegen die Welt?

Wenn Ru dich anruft, antwortest du und tust genau das, was sie von dir will! Also bin ich hier, um es mit der Welt aufzunehmen!

Du bist ein Drag Race Legende! Ein dreimal Drag Race Finalist. Warum wolltest du es nochmal machen?

Die Leute denken vielleicht, dass ich verrückt bin, weil ich das schon wieder mache … Aber ich mag Folter! Ich war überall und das liegt daran Drag Race.

Haben Sie eine Spieltaktik?

Ich werde dieses Spiel spielen, indem ich diese anderen Schlampen manipuliere, um mich dort zu halten!! Ich werde mich mit ihnen anfreunden, ich werde alles über sie erfahren, ihren Müll durchwühlen, in ihre Fenster gucken, während sie schlafen … und dann werde ich ihre Wahrheit gegen sie verwenden. Denn ich bin eine hinterhältige Schlampe!

Bist du bereit für den Kampf?

Es gibt keine Möglichkeit, dass ich NICHT jedes Mal an die Spitze komme. Ich bin ein Profi bei diesem Wettbewerb. Diese Mädchen können etwas von mir lernen! Ru könnte mir jetzt genauso gut die Krone geben! Ich kaufe einen Bauernhof, habe einen ganzen Haufen Hühner und Katzen – ich werde sie nicht mehr belästigen!


Zitrone

Drag Race Großbritannien Gegen Die Welt - Zitrone

Welt der Wunder

Vertretung: Kanadas Drag Race (Staffel 1, Platz 5)

Willkommen Zitrone! Erzählen Sie uns von sich …

Lemon ist eine Comedy-Queen, eine Tänzerin, eine Look-Queen, eine ******-Ikone. Hoppla, darf ich nicht fluchen?! Es tut mir Leid! Lemon ist ein ungezogenes Mädchen!

Wie ist die Drag-Szene in Kanada?

Kanada hat einige der wildesten Königinnen der Welt und ich bin hier, um es zu beweisen.

Was ist dein Geheimnis?

Du musst von dir selbst besessen sein. Sie müssen Ihrer vollsten Fantasie dienen.

Wofür werden sich die Leute an dich erinnern?

In meiner Saison trat ich als Diva der Dancing Queen auf und dominierte schließlich diese Comedy-Herausforderungen. Ich weiß also nicht, ob Sie sich an mich als Tänzerin oder lustiges Mädchen erinnern werden … aber wissen Sie was? Ich bin alles oben Genannte.

Was ist diesmal anders?

Dieses Mal ist mein Drag in die Höhe geschossen! Also ich bin sehr gespannt. Ich denke, die Welt wird geknebelt werden.

Warum sollten sich die anderen Königinnen Sorgen machen?

Ich glaube, sie werden große Angst vor mir haben. Ich sehe gut aus in einem Diadem. Es wäre wirklich nett, mir einen zu geben..?


Mo Herz

Drag Race Großbritannien Gegen Die Welt - Monique Heart

Welt der Wunder

Vertretung: RuPaul’s Drag Race (USA) (Staffel 10, Platz 8; Alle Sterne Staffel 4, Zweiter)

Hallo Mo! Stelle dich vor…

Hallo Welt, mein Name ist Mo Heart! Ich bin die Künstlerin, die früher als Monique Heart bekannt war. Es ist an der Zeit, dir Mo Heart, Mo Love, Mo Everything zu geben. Gib es mir, baby!

Du bist ein Drag Race Veteran, warum also mitmachen?

Wenn RuPaul dir eine Gelegenheit gibt, Baby, solltest du sie besser ausschöpfen. Aus der Tiefe meines Herzens wusste ich, dass ich es lieben würde, dies noch einmal tun zu können. Und dann bekam ich einen Anruf! Ich habe diesen Anruf angenommen! Und so kam ich! Dies ist die größte Bühne der Welt.

OK, also habe ich Staffel 10 nicht gewonnen … Und ich habe nicht gewonnen Alle Sterne. Aber ich will kein All Star sein, Schatz. Ich will KÖNIGIN DER WELT sein! IN ORDNUNG?

Was ist dein Geheimnis?

Wenn du mit dem Schwert lebst, stirbst du mit dem Schwert … also musst du klug vorgehen. Darin bin ich die Königin.

Ich schicke die Schergen los, um die Drecksarbeit zu erledigen. Sie haben noch nie davon gehört, dass Queen Elizabeth selbst jemandem den Kopf abschlägt, oder?!

Was ist Ihre Botschaft an die anderen Königinnen?

Ich gehe nicht nach Hause. Ich werde den anderen Königinnen sagen: „Wir danken Ihnen für Ihr Opfer – dafür, dass Sie gehackt wurden, mögen die Chancen für immer zu MEINEN Gunsten stehen. Danke!“

Bist du bereit, den Kampf zu beginnen?

Ich bin wirklich auf den Wettbewerb vorbereitet. Es ist nicht nur so, dass mein Laufsteg-Look umwerfend ist – was sie auch sind, vertrau mir! Aber Sie alle kannten Monique – und es ist an der Zeit, dass Sie Mo Heart kennenlernen. Sie ist ein Siegerbaby.


Pangina heilt

Drag Race Großbritannien Gegen Die Welt – Pangina Heilt

Welt der Wunder

Vertretung:Drag Race Thailand (Staffeln 1 und 2, Co-Moderator)

Hallo Pangina! Stelle dich vor!

Ich bin der Co-Moderator von Drag Race Thailand! Ich bin hier, um mein Land zu vertreten, mich und ganz Asien zu vertreten! In dieser Saison kann die Welt sehen, wie toll asiatische Drag Queens sind!

Du bist also zum ersten Mal Wettkämpfer?!

Ja, ich bin eine Art Ru-Mädchen, aber ich habe noch nie an Wettkämpfen teilgenommen! Jetzt bin ich offiziell ein Ru-Mädchen!! Oh Gott, ich hoffe, ich mache mein Land stolz. Ich mache mir ein bisschen in die Hose.

Was sind deine Stärken?

Ich kann singen, ich kann tanzen, ich kann schauspielern! Ich bin ein asiatisches Chamäleon. Ich liebe es, dir eine andere Art von Drag zu servieren. Ich freue mich darauf, mich mit allen Königinnen der Welt zu messen – aber sie wissen nicht, wer ich bin. Ich werde das dunkle Pferd dieses Wettbewerbs sein! Ich weiß, was sie tun können, aber sie wissen nicht, was ich tun kann.

Bist du wettbewerbsfähig?

Ich werde nicht spielen. Ich bin hier, um zu töten. Und ich werde die Konkurrenz töten. Ich bin auch brutal ehrlich und so lebe ich mein Leben. Wenn mir jemand in die Quere kommt, dann gibt es ihn nicht mehr…. Ich fürchte, ich muss mich von dir verabschieden!


RuPaul’s Drag Race UK gegen die Welt debütiert am 1. Februar um 13:00 Uhr PT/16:00 Uhr ET exklusiv bei WOW Presents Plus in den USA, Tag und Tag mit BBC-Ausstrahlung.

ZUGEHÖRIGE INHALTE:

[ad_2]

Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.